Termine für
Trainings,
Seminare,
Coaching
und mehr…

Pferdegestütztes Coaching; Pferd; Pferde; Katharina; Hülsken; Havixbeck; Münsterland; Baumberge

Achtsamkeit im Alltag

Eine ganz „besondere Auszeit“ nur für dich!

Kennst du das auch? Du fühlst dich getrieben von der Arbeit, dem Alltag, den Terminen? Gehetzt, ausgebrannt? Am Ende des Tages fragst du dich oft, was du heute für dich selbst getan hast?

A         Achtsamkeit für deinen Alltag.

U         Umdenken und neue Wege entdecken.

S          Selbstreflexion.

Z          Zeit nur für dich.

E          Entdecke dich selbst.

          Intensiv und nachhaltig.

         Tun! Raus aus der Komfortzone, rein in neue Erfahrungen.

Nimm dir Zeit nur für dich!

Genau darum geht es bei „Achtsamkeit im Alltag“. Du nimmst dir bewusst einen Tag Zeit ganz alleine und nur für dich. Höre und fühle mit Hilfe der Pferde in dich hinein. Nimm wahr, was dir gut tut und was nicht und was du für einen achtsamen Umgang mit dir selbst brauchst. Vielleicht wirst du umdenken und neue Wege für dich entdecken können.

Durch die Übungen mit den Pferden kommst du ins Tun und verlässt so automatisch deine sichere Komfortzone. So wirst du neue Erfahrungen machen sowie intensive und nachhaltige Lernerlebnisse für dich mitnehmen.

Gemeinsam erarbeiten wir Hilfestellungen, mit denen es dir gelingt gut für dich selbst zu sorgen und dies auch in deinen Alltag zu integrieren. Du lernst u. a., den Fokus auf die positiven Dinge im Leben zu richten, mehr Leichtigkeit für dich zu finden sowie deine Ressourcen mit Bedacht einzusetzen und Grenzen bewusst zu ziehen. Mit neuer und positiver Kraft gehst du gestärkt aus diesem Tag heraus.

Pferdegestütztes Coaching; Pferd; Pferde; Katharina; Hülsken; Havixbeck; Münsterland; Baumberge

Details in der Übersicht

Termin:Termin folgt
Ort:Reit- u. Fahrverein Beerlage-Holthausen e.V.,
Temming 34b, 48727 Billerbeck
Frühbucherrabatt:279 EUR
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Getränke, Snacks und einem leckeren Mittagessen im Restaurant Thumanns Mühle.
Anzahl:maximal 4 Teilnehmer
Geeignet für jede und jeden. Erfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig.
zur Buchung

Der Ablaufplan für deinen Tag

Vormittag

Wir treffen uns um 9 Uhr an der Reithalle. Anschließend gibt es Zeit zum Ankommen, gegenseitigem Kennenlernen sowie Informationen zum  organisatorischen Ablauf.

Nun kommen die Pferde dazu. Auch diese wirst du kennen lernen und du erhältst eine individuell auf dich zugeschnittene Übung von mir, die du gemeinsam mit den Pferden meistern kannst (die Pferde werden nicht geritten). In der anschließenden Reflexion besprechen wir deine Eindrücke und das Erlebte. Du wirst ein erstes Fazit für dich ziehen können und bereits einen ersten Transfer in deinen Alltag vornehmen.

Mittag

Wir verabschieden die Pferde auf die Weide, in ihren wohlverdienten Feierabend. Anschließend geht es in das nebenan gelegene Restaurant Thumanns Mühle. Dort lassen wir uns mit einem leckeren Mittagessen verwöhnen. Nach einer Pause geht es weiter in den Nachmittag.

Nachmittag

Einen, nur für uns reservierten, Raum des Restaurants nutzen wir, um ungestört die Eindrücke aus dem Vormittag noch einmal zu betrachten. Diese wirst du für dich ordnen. Gemeinsam erarbeiten wir dabei weitere Hilfestellungen und Möglichkeiten für deinen Alltag. Zudem gibt es auch von mir Anregungen und Hinweise, die ich dir gerne mit auf deinen Weg gebe.

Die Privatsphäre ist selbstverständlich zu jeder Zeit sicher gestellt.

Weitere Informationen erhältst du nach erfolgter Buchung bzw. auf weitere Anfrage.

Schreib mir gerne eine Nachricht und du bekommst als erstes die Informationen zum neuen Termin zugeschickt:

Vor- und Nachname*

Anschrift

E-Mail*

Telefonnummer

Achtsamkeit im Alltag
neuer Termin steht noch nicht fest
Reguläre Kosten: 279,- €
bei Anmeldung mit Frühbucherrabatt zahlst du nur 239 €.

Besondere Hinweise oder Fragen:

*Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

Sobald ein Termin feststeht, bekommst du als erstes eine E-Mail mit allen Informationen.