Über den Coach

Bereits seit meiner frühsten Kindheit bin ich von der Faszination Pferd gefesselt. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass Pferde die Besonderheit besitzen, dem Menschen den Spiegel vorzuhalten. Diese Eigenschaft konnte ich für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung immer wieder nutzen.

Durch  meine umfassenden Führungserfahrungen- und Kompetenzen sowie der Arbeit als Coach und Trainer führte dies irgendwann zum nächsten Schritt, die persönliche Weiterentwicklung der von mir begleiteten Personen, Teams und Führungskräfte mit dem Pferdegestützten Coaching zu verbinden.

Pferdegestütztes Coaching; Pferd; Pferde; Katharina; Hülsken; Havixbeck; Münsterland; Baumberge

WIR KÖNNEN
DEN WIND NICHT ÄNDERN,
ABER DIE SEGEL
ANDERS SETZEN.

Aristoteles

Wer ich bin:

  • Katharina Hülsken (geb. Schwanemeier in Münster)
  • Jahrgang 1984
  • verheiratet, einen Sohn, in Havixbeck lebend

Was mich ausmacht:

Eine positive Lebenseinstellung, Ehrlichkeit, Offenheit sowie Wertschätzung finden Sie in der Zusammenarbeit mit mir. Außerdem arbeite ich lösungsorientiert, kreativ und mit hoher Motivation.

Wofür ich stehe:

Der Mensch mit seiner Individualität, seinen Stärken und Fähigkeiten steht für mich im Mittelpunkt. Um zielorientiert und fokussiert zu agieren bin ich überzeugt davon, dass eine gute Bindung zu seinem Gegenüber zu nachhaltigem Erfolg führt.

Pferdegestütztes Coaching; Pferd; Pferde; Katharina; Hülsken; Havixbeck; Münsterland; Baumberge

Qualifikationen:

  • Ausbildung zur Bankkauffrau (Sparkasse Münsterland Ost)
  • Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt (Sparkassenakademie Münster)
  • Führungsnachwuchsprogramm
  • Filialleiterin (Sparkasse Münsterland Ost)
  • Ausbildereignungsprüfung (IHK)
  • Trainerausbildung (Sparkassenakademie & Sparkasse Münsterland Ost)
  • Vertriebscoachausbildung (Sparkasse Münsterland Ost)
  • seit 2015 Trainer,- und Coach im Außendienst der Versicherungswirtschaft (für den Bankenvertrieb)
  • Trainer,- und Coach Ausbildung (Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH)
  • Ausbildung zur Versicherungsfachfrau (IHK)
  • Pferdegestützter Coach mit Pferden als Co-Trainer (ausgebildet und lizensiert durch horsesense)
  • (In Ausbildung:) Seit Ende 2018 Fernstudium Personal,- und Business Coach (SGD Fernschule)
die Pferde
Mehrwert Pferd
Qualitätsrichtlinien